24.11.2011: Infoveranstaltung zu Leonard Peltier in Berlin

Free Mumia Berlin laden am Dienstag, den 24.11.2011 zu einer Infoveranstaltung über Leonard Peltier und indigenen Widerstand sowie zur aktuellen Situation in der Pine Ridge Reservation ins SYNDIKAT, Weisestr.6, Berlin  – Neu – Kölln. Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr. Michael Koch von Tokata – LPSG RheinMain berichtet über Person und Fall Leonard Peltiers; die Hintergründe der Zwischenfälle in Oglala, die zu Peltiers Verurteilung und über 35jährigen Haft führten und über aktuelle Reiseerlebnisse aus der Pine Ridge Reservation.

3 Kommentare zu “24.11.2011: Infoveranstaltung zu Leonard Peltier in Berlin
  1. Ich grüße Euch,
    leider wohne ich wieder im tiefsten Bayernland und kann nicht vorbeikommen, habe aber euren Aufruf in meinem großen Freundeskreis auf Facebook geteilt und hoffe auf viel Leutz.

    Liebe solidarische Grüße an Dr. Michael Koch

    ~Wolfgang~

  2. Mir geht es ähnlich,ich komme hier nicht weg aber ich hoffe sehr sie informieren mich weiter über Aktionen und Ergebnisse der Veranstaltung.
    Free Leonard Peltier und liebe Grüße von Daniela

  3. Georg Rudolf Weber sagt:

    Hallo, Michael

    Was planst Du 2012. Ich war am 24.11.2011 bei deiner Veranstaltung. Viele geistige Sonnenumwobene Grüße an Leonard. Auf das, Die AMerikanische Gesellschaft die Menschlichkeit wiederfinde. Groß in Ihren Handlungen werde.
    Im sinne von Wir sind alle verwandt. Georg Rudolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.