Winter-Spendenaktion hat die nächste Marke erreicht. Bitte helft uns weiterhin zu helfen

Nun haben wir tatsächlich die 2000,00 € Marke an Spenden erreicht und wir danken allen Spendenden für diese tolle Unterstützung. Damit hat unser Verein zum einen wieder Grundkapital, um die bevorstehenden Ausgaben vorerst einmal zu decke(l)n. Außerdem können wir gemäß dem Spender*innen-Wunsch auch Spenden an den Rechtsfond Leonard Peltiers, indigene Projekte in Mexiko sowie an Jugendprojekte in der Pine Ridge- und Standing Rock Reservation im Rahmen unserer Projektkooperationen weiterleiten. Auch im Namen dieser Empfänger unseren herzlichen Dank an Euch. Und natürlich geht unsere Sammlung noch weiter. Über die aktuellen Spendeneingänge und deren Verwendung folgt dem folgenden Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.