Terminabsage und -verschiebung bei der 10. Lese- & Vortragstour “Global Justice – Ein Leben für die Freiheit, Leonard Peltier und der indianische Widerstand”

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung findet die für den 7.12.2021 in Offenbach geplante Veranstaltung nicht statt. Das Offenbacher KJK Sandgasse hat sein gerade erst begonnenes Veranstaltungsprogramm bereits nach 2 Konzerten am 24.11. wieder gestoppt. Die Veranstaltung soll 2022 im Rahmen der 11. Lesetour nachgeholt werden.

Die ursprünglich für den 9.12.2021 geplante abschließende YouTue-Livestream-Veranstaltung wird aus gesundheitlichen Gründen erst einmal um eine Woche verschoben und wird dann hoffentlich noch am 14.12.2021 um 21:00 stattfinden. Hier ist der Zugangslink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.