Gespräch ´TOKATA-LPSG RheinMain mit Vertreter*innen der mexikanischen Indigena

Diese Nachricht geht an alle Vereinsmitglieder sowie aktiven Unterstützer*innen unseres Vereins und gilt nur für diese. Allen anderen ist dies lediglich als Bekanntmachung aber nicht als Einladung mitgeteilt .

Wir werden uns voraussichtlich morgen, Donnerstag den 23.9.2021 von 16-18 Uhr in Frankfurt am Main mit einer kleinen Gruppe der Aktivista des EZLN, des CNI und der FPDTA-MPT treffen. Den Ort könnt ihr telefonisch oder per Email (lpsgrheinmain@aol.com) bei uns erfragen. Wer von der o.g. Gruppe der Mitglieder und Unterstützer*innen teilnehmen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Wir haben einen Gesprächsleitfaden vorbereitet. Übersetzung ist vorhanden. Voraussetzung zur Teilnahme: aktueller Covid 19 Test (nicht älter als 24 Std. oder Selbsttest vor Ort), Genesen/Geimpft-Dokumente, Mund-Nasenschutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.