Mahnwachen für Leonard Peltier August 2021 in Frankfurt und Leipzig

In Frankfurt am Main findet am 17.8. wieder die monatliche Mahnwache u.a. für Leonard Peltier und Mumia Abu-Jamal statt. Uhrzeit und Ort wie gewohnt: 18 – 19 Uhr, Giessener Str. 30, gegenüber dem US-Generalkonsulat. Die monatliche Mahnwache gibt esw dann seit 7 Jahren in Ffm.

IN Leipzig findet die monatliche Mahnwache gegenüber dem US-Generalkonsulat am 19.8. statt. 17.30 – 18.30 Uhr, Leipzig US-Generalkonsulat Ecke Wilhelm-Seyfferth/Wächterstrasse.

Ein Kommentar zu “Mahnwachen für Leonard Peltier August 2021 in Frankfurt und Leipzig
  1. Platzer, Rudi sagt:

    Guten Tag,
    wie Leonard Peltier werde ich ebenfalls 77 Jahre alt in 2021. Gesundheitlich bin ich sehr angeschlagen. Dennoch: Im Verhältnis zu Leonard Leben bedrohender Gesundheitszustand geht es mir gut. Nachträglich zum 77ten alle erdenklich gute Wünsche wie bessere Gesundheit und vor allem endlich eine klängst überfällige FREILASSUNG!
    Lieber Leonard, dein Buch >>Mein Leben ist ein Sonnentanz<>Lakota Woman<>Indian War<< von Martin Ludwig Hofmann. Diese drei Bücher sollten Pflichtlektüren in den Schulen zum Geschichtsunterricht werden! Dann würden eventuell politische heutige und in der Vergangenheit liegende Entwicklungen von der Jugend besser verstanden; dies betrifft jedoch auch die Erwachsenen!
    Ich fühle mich wie ein "Bruder im Geiste". Und nicht nur Donald Trump ist in meinen Augen ein pic, ein Schwein! Das was US-Politik den Amerikanischen Ureinwohner und in nachfolgenden Zeiten den Schwarzen angetan haben, ist als rassistischer Krieg (und Mord) gegenüber NICHT-WEISEN zu nennen.
    Nochmals, die allerbesten Wünsche verbunden mit dem Wunsch: FREE Leonard Peltier und Mumia Abu Jamal und etliche anderer.
    Einen herzlichen Gruß, Rudy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.