22.9.2020: Heute an der Mahnwache L277 bei Lützerath – 9. Lesereise zu “Ein Leben für die Freiheit-Leonard Peltier und der indianische Widerstand”

Um 20:00 Uhr wird Michael Koch im Rahmen seiner Resist-Tour eine inhaltliche Verbindung von Umwelt, Menschenrechten und indigenen Belangen herstellen und dabei auch auf die Frage eingehen, inweiweit dies auch uns betrifft. Im zweiten Teil berichtet er über Leonard Peltier und dessen Situation. Es wird ein Mix aus Vortrag, Lesung, Songs und Videos sein. Spenden erwünscht. Navy auf Lützerath einstellen aber zum Ortseingang nicht links abbiegen sondern gerade aus weiter auf der dann nach 200 m gesperrten L277. Vortrag direkt an der Mahnwache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.