Mahnwache für Leonard Peltier in Düsseldorf, 23.9.2020/vigil for Leonard Peltier in Düsseldorf on Sept. 23th.

folgende Info hat uns heute aus Düsseldorf erreicht, die wir hier gerne schon ankündigen:

hallo zusammen,

am 23.09. wird unsere vierte Mahnwache für Leonard Peltier auf dem Konrad-Adenauer-Platz (Vordereingang Hbf) in Düsseldorf, von 17.00-19.00 Uhr stattfinden.

Dr. Michael Koch (Tokata RheinMain e.V.) wird uns während seiner “Resist-Tour”, der mittlerweile 9ten Lesereise (“Ein Leben für die Freiheit, Leonard Peltier und der indianische Widerstand”), besuchen und während der Mahnwache lesen, reden und musizieren.

Sollten sich noch Änderungen hinsichtlich des Ortes ergeben, sage ich euch rechtzeitig bescheid. Vielleicht sehen wir uns dann am Mittwoch, den 23.09.
Bleibt gesund und viele Grüße
Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.