Radiosendung zu politischen Gefangenen nun online abrufbar

Wer vorgestern die Live-Sendung des ABS-Magazins des Frankfurter Senders RADIO X versäumt hat, kann die einstündige Sendung nun jederzeit online hören. Die Sendung war bewusst diese Woche ausgestrahlt worden anlässlich Leonard Peltiersd morgigen 76. Geburtstag. Ansonsten gab es in der Sendung Interviews mit Mahnwachen – Teilnehmer*innen aus Frankfurt zu Kuba, Mumia Abu-Jamal und politische Gefangene in den USA generell. In einem Telefointerview skizzierte Michael Koch nochmals kurz seine Rede vom 17.6. und kam ansonsten vor allem auf Leonard Peltier zu sprechen. Anschließend stand der aktuelle Prozess gegen Julian Assange im Mittelpunkt. Danke an die Redakteurin. Ein Nachhören der Sendung ist nun auf https://absmagazin.de/abs-magazin möglich, auch als mp3-download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.