20 Jahre LPSG – ein etwas anderer Bilanzbericht & YouTube-Videopremiere

20 Jahre LPSG – ein etwas anderer Bilanzbericht & YouTube-Videopremiere

Anbei als PDF ein etwas anderer Bilanzbericht anlässlich unseres 20jährigen Bestehens. Nehmt euch etwas Zeit die 5 Seiten zu lesen – es hat auch etwas Zeit gekostet diese zu schreiben 😉 . Und hier findet ihr den Text:

Und dann gibt es noch den 24minütige Videoslide-Beitrag, der heute um 18:00 Uhr MEZ seine YouTube-Premiere hat. Wir widmen diesen Clip, Impressions Against Repressions,  all unseren indigenen und nicht-indigenen  Partnerprojekten, unseren indigenen Freunden, Leonard Peltier und seiner Familie und all unseren Unterstützer*innen, die uns all die Jahre Energie und Spenden für die Umsetzung unserer ehrenamtlichen Arbeit gaben. Parallel können über YouTube während der Premiere die Zuschauer mit uns live chatten. Dieser Clip ist unser Soli-Beitrag für alle Indigenen, die für ihre Rechte und Anliegen kämpfen, für unsere indigenen Freund`*innen, für die Familie, Freund*innen und Unterstützer*innen Leonard Peltiers und natürlich für Leonard Peltier selbst. Hier der Link zum YouTube Kanal:   https://www.youtube.com/watch?v=rWj3wUdPSuU&feature=youtu.be
bis Sonntag
in the spirit of peace and justice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.