Leipzig, 22.7.2020: Mahnwache für Leonard Peltier

Hier der Einladungstext von Elke und Holger Zimmer/ Vertreter der Leonard-Peltier-Support-Group Rhein/Man – Ost

Liebe Freunde, liebe Interessenten!

Hier nun unsere Einladung für die nächste Mahnwache am US-Generalkonsulat, in der wir an Leonard Peltier erinnern, der seit 44 Jahren und 6 Monaten und zwei Wochen unschuldig im Gefängnis sitzt. Entgegen der Vorabinformation am 26. Juni mussten wir unsere Aktion kurzfristig aus dienstlichen Gründen doch noch einmal um zwei Tage verschieben. Dafür ist aber bereits der nächste Termin am 17. August, 16.30 bis 18.00 Uhr,  an gleicher Stelle angemeldet.
Mahnwache am Leipziger US-Generalkonsulat am Mittwoch, dem 22. Juli, 18 bis 19.30 Uhr, Wilhelm-Seyfferth-/Ecke Wächterstraße, mit Musik, Redebeiträgen und Informationen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.