Neues von Leonard Peltier aus dem Knast betreffend Corona/Covid 19 (News from Leonard Peltier from Prison) – german/english

Neues von Leonard Peltier aus dem Knast betreffend Corona/Covid 19 (News from Leonard Peltier from Prison) – german/english

Hallo an alle und danke für eure Emails. Wir haben während des Covid 19-Dauereinschlusses nur 5 Minuten für Telefonate im Moment und 1 Stunde für Duschen. Es gibt leider schlechte Neuigkeiten, denn es gibt hier Gerüchte. Ich denke, sie haben einige Insassen aus anderen Haftanstalten aufgenommen, ohne diese in Quarantäne zu nehmen, und einer von denen sei infiziert. Ich hoffe, es ist wirklich nur nur ein Gerücht, aber sie haben Schutzmasken ausgeteilt, also könnte da was dran sein.
Okay, ich trage meine und hoffe (wie wir in Lakota sagen) dass der Große Geist Mitleid mit mir hat und den Virus von mir verjagt. Aber falls nicht, was soll ich anderes sagen? Ich möchte die Welt nur wissen lassen, dass ich lediglich versucht habe meinem Volk zu helfen und es von Vernichtung zu schützen und etwas Gutes für mein Volk zu hinterlassen. Nein, ich gebe nicht auf und werde bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, aber ich weiß was die Realität ist und was geschehen kann. Ich lese alle eure Emails. Ich liebe euch alle. Bis bald, Leonard Peltier

Hello everyone thanks for your em.s we only get 5 minutes on the ph, and 1 hr, shower.
o.k. bad news rumor is its here 🙁 i guess they let some inmates in from another prison w/out quarantine them and one been exposed . Hope fully its all a rumor but they are passing out masks so there must be some truth to it.?:(
yep i,m wearing mine and hopeing ( as we say in lakota ) wakatanka has pity on me and will chase the virus away from me.??:( but if not what esle can i say ? just let the world know i only tried to help and save my people form extermination and leave some thing good for them,
No i havent given up and will fight until my last breathe but i know what the real world is so it could happen,? read all of your em;s love you all Doksha. LP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.