Leonard Peltiers Nachricht aus dem Knast. Und unsere Frage: habt ihr Briefe zu Peltiers Entlassung geschrieben?

Leonard schrieb uns, dass er zur Zeit 5 Minuten zwecks Telefpongespräche aus dem Lock Down konnte und nun auch auf seine Duschgelegenheit wartet. Ihm geht es zur Zeit noch gut, halt so wie es ihm üblicherweise geht. Er hofft sich in zwei oder drei Tagen wieder melden zu können und ist gespannt, was saich bezüglich der laufenden Entlassungskampagne im Kontext von Covid 19 (Corona) ergibt. Dabei unsererseits nochmals die Bitte: schreibt bitte kurze Briefe an das Bureau of Prisons. Adressen in einer unserer letzten Nachrichten. Bittet um Leonards Freiheit im Kontext von Corona.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.