Aktualisierungen auf unserer Website betreffend USA-Reise und Postkarten an das Weiße Haus

Infoflyer, Anmeldeformular und AGBs zu unserer Reise in das Land der Lakota findet ihr nun unter der folgenden Linkadresse. Zur Zeit haben wir 7 Anmeldungen und 2 fast 100%ige Zusagen. D.h., es wäre noch ein Platz frei. Wer sich jetzt schnell anmeldet, hat noch eine Chance mitzufahren.

Hier nun unsere aktuelle Postkarte an das Weisse Haus als Download-Motiv. Ihr könnt diese Karten aber auch bei uns gratis erhalten, auch in größerer Anzahl.

Mit dieser Aktion unterstützen wir Peltiers Unterstützer in den USA, auch wenn wir selbst nicht von der Aktion überzeugt sind. Dennoch, eines wird sicherlich erreicht: im Weissen Haus merkt man beim Posteingang, dass Leonard Peltier weltweit nicht vergessen ist.

Postkartenaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.