Jahresbericht 2018 nun online

Ob er wirklich der Mann ist, dass lässt sich unserer Meinung zwar mehr als bezweifeln, doch wer Karten ans Weiße Haus senden möchte, kann diese gerne bei uns kostenfrei bestellen.

Auf dieser Website können nun alle Interessierten den aktuellen Jahresbericht unseres Vereins für das Jahr 2018 einsehen. Wir denken, unser Aktionsprogramm kann sich für einen solch kleinen Verein, dr imer noch nicht mal 20 Mitglieder hat absolut sehen lassen. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern und sonstigen Unterstützer*innen sowie Partner*innen, Vereinsmitgliedern etc. für die anhaltende Unterstützung. Nur so konnten wir die sichtbare Bilanz unserer Arbeitt erzielen, Kontakte in das indigene Amerika ausbauen, Spenden überbringen, Honorare an indigene Künstler*innen, Aktivist*innen, Vortragsredner*innen zahlen.

Und hier der Link: https://www.leonardpeltier.de/tokata-lpsg-e-v/jahresberichte/jahresbericht-2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.