Und weitere Mahnwache für Peltier in Leipzig sowie weitere Aktionen unseres Ost-Chapters

…. soeben erhielten wir noch diese Ankündigung unseres Ost-Chapters für Aktionen für Leonard Peltier, bitte beachten. Dank an Elke und Holger

aus der Pine Ridge Reservation beste Grüße   Mike & Claudia


Mahnwachen und Westerntage

Macht  Trump mit Karten im Weißen Haus Dampf 

Nach heißen Wochen gibt es einen kämpferischen Spätsommer für die Tokata Leonard-Peltier-Support-Group Rhein-Main (Ost). Für das kommende Wochenende wurden wir zu den 20. Westerntagen nach Haselbach bei Meuselwitz eingeladen. Wir sind am 18. und 19. August mit unserem Info-Stand und den Büchern indianischer Autoren vom Traumfänger- sowie vom Palisander-Verlag dabei. Wir hoffen, dass wir bis Samstag auch unsere neuen Karten haben, die derzeit noch im Druck sind. Das International Leonard Peltier Defense Committee der USA hat eine Aktion initiiert, bei der Karten an Präsident Donald Trump im Weißen Haus geschickt werden sollen. Wer jetzt abwinkt, weil eine Begnadigung schon bei Obama nicht geklappt hat, dem sei gesagt: Ist die Chance auch noch so klein, wir müssen etwas tun. Denn am 12. September begeht Peltier seinen 74. Geburtstag. Die Lebensuhr tickt unaufhaltsam herunter. Und wir wissen ja: Wer nichts unternimmt, hat verloren.

Und dann geht es gleich weiter: Am Montag, dem 20. August stehen wir von 18 bis 20 Uhr am Leipziger US-General-Konsulat an der Ecke Wilhelm-Seyfferth-/Wächterstraße. Bei der Mahnwache wird an Leonard Peltier und andere politische Gefangene gedacht. 23 Tage danach sind wir an gleicher Stelle von 19 bis 20.30 Uhr zu Peltiers Geburtstag präsent. Interessenten sind herzlich willkommen. Außerdem schicken wir Euch gern kostenfrei die Karten ans Weiße Haus zu. Unsere E-Mail-Adresse für Bestellungen habt Ihr.

Elke und Holger Zimmer

Mahnwachen:

US-Generalkonsulat Leipzig, Ecke Wilhelm-Seyfferth-/Wächterstraße

  1. August, 18 bis 20 Uhr und 12. September, 19 bis 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.