Leonard Peltier nicht mehr im Lockdown. Postkartenaktion für Peltiers Freiheit

Leonard Peltier und alle weiteren Häftlinge des Senioren-Knastkomplexes im USP Coleman/Florida sind nicht mehr im Lockdown. Allerdings kann er immer noch nicht besucht werden. Was immer wir davon halten mögen, Peltier und seine Unterstützer des ILPDC setzen derzeit auf eine Begnadigung durch Donald Trump. In diesem Kontext steht auch eine Postkartenaktion. Über die Adresse des ILPDC können hierzu u.a. auch Postkarten bestellt werden. Und natürlich können auch entsprechende Briefe an das Weiße Haus verfasst werden.

( https://gem.godaddy.com/p/e2598c?fe=1&pact=993306-146270689-7790605081-5b94e918685e005534f0dd613e927bede99bbbb9 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.