Inforeise indianischer Aktivisten aus dem Pipeline-Widerstand & Spaziergang am Hambacher Forst

https://standupwithstandingrock.noblogs.org/

Unter diesem Link findet Ihr Infos zu einer Info-Reise von Lakota-Aktivisten gegen die Pipeline. Weitere Infos bei Facebook und Twitter unter (https://www.facebook.com/StandUpForStandingRock/) oder   Twitter (@StandUpWithSR).

Leider gelang es uns nicht eine Station im Rhein-Main-Gebiet zu organisieren. Doch dafür wird es dort am 6.6.2017 in Offenbach eine Info- und Konzertveranstaltung mit Mitch Walking Elk und Wade Fernandez geben. Näheres die nächsten Tage.

Und wer Zeit hat sollte auch an der Aktion am Hambacher Forst teilnehmen. Ende Gelände – basta!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.