Über 8000 Unterschriften für Peltiers Freiheit gehen heute an das Weiße Haus

Genau genommen sind es 8126 Unterschriften, die Tokata – LPSG RheinMain e. V. in den letzten Jahren für Peltiers Freilassung sammelten. Heute geht nun ein Paket mit einem beachtlichen Stapel an Unterschriftenlisten an den noch amtierenden Präsidenten Barack Obama an das Weiße Haus. Nach dem bereits mehrere tausend Postkarten aus Deutschland ebenfalls dort eintrafen und neben der Online-Petition des Heidelberger Symposiums “Free Leonard Peltier” ist dies ein weiteres sichtbares Zeichen, dass das Schicksal des nun seit fast 41 Jahren inhaftierten Peltier weltweit tausende Menschen bewegt. In der kommenden Woche endet dann die Aktion “Musicians for Peltier”, die derzeit 85 Musiker*innen unterzeichnet haben. Auch diese Liste wird noch rechtzeitig vor der Amtsübernahme durch DONALD an Obama gehen.

sign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.