Wir trauern um unseren Freund Wa Ha aka Paul Shield-Peltier

Wir trauern um Paul Peltier (41), Leonards Sohn, der an diesem Wochenende verstorben ist. Seit 2010 haben wir uns immer wieder getroffen: bei Henry Red Clouds Gelände, bei Demonstrationen, beim Commemoration Day, bei unseren deutsch-indianischen Jugendprojekten und bei der Übergabe-Zeremonie seines neuen Hauses in Oglala diesen Sommer. Oft redeten wir über seinen Vater, aber auch über seine Gesundheitssituation. Nun ist er von uns gegangen und wir wollen es kaum glauben. Wir trauern um ihn und mit Leonard und dessen Familie. Wir werden uns immer an ihn erinnern, in Respekt, Freundschaft und Liebe. Unser Beileid seinen Kindern und seine Frau. Mike & Claudia

Paul und seine Kinder beim Commemoration Day 26.6.2016

Paul und seine Kinder beim Commemoration Day 26.6.2016

paul2

Paul, seine Frau und Gäste bei der Übergabezeremonie seines neuen Hauses Juni 2016

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.