Zwei neue Menuepunkte zu Symposium/100 Tages Kampagne und Standing Rock auf dieser Website

free-them-allp1690580aUm mit bestimmten News und Berichten nicht unsere Startseite zu verstopfen, haben wir zwei neue Menupunkte unter Navigationsbuttons  “Leonard Peltier” und “Tokata – LPSG RheinMain” eingerichtet, die sich schwerpunktmäßig mit folgenden Themen befassen.

Unter dem Navigationsbutton “Leonard Peltier” gibt es eine neue Seite zum Symposium Free Peltier, das vergangenes Wochenende in Heidelberg stattfand und zur nun gestarteten “100-Tage-Kampagne”.

Unter dem Navigationsbutton “Tokata – LPSGRheinMain” haben wir eine Seite zu den Protesten gegen die Dakota Access Oil Pipeline eingerichtet.

Auf beiden Seiten werden wir immer mal wieder News,Berichte, Bilder etc. einstellen – ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Gerne könnt ihr uns weitere Infos zukommen lassen. Allerdings sind unsere zeitlichen Ressourcen begrenzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.