Heute: Peltier-Buch wird beim Winterpowwow versteigert

 
Nach den Aktionen der Tokata Leonard-Peltier-Support-Group Rhein/Main am vergangenen Wochenende in Frankfurt/Main, Leipzig und Berlin sind wir am Sonnabend, 13. Februar, mit unserem Infostand beim Winter-Powwow in Gräbendorf im Süden von Berlin dabei. Die genaue Anschrift lautet: KiEZ Frauensee, 15754 Heidesee. (powwow-kalender.de/kalender/winter-powwow_16.html)

Neben jeder Menge Infomaterial, kann mit Unterschriften und mit Postkarten ans Weiße Haus Freiheit für Leonard Peltier gefordert werden, der auf den Tag genau 40 Jahre und 7 Tage im Gefängnis sitzt. Außerdem versteigern wir im Tagesverlauf Peltiers Buch “Mein Leben ist mein Sonnentanz”. Jeder kann mitsteigern (Mindestgebot: 15 Euro und gegen 20 Uhr werden die Gebote ausgewertet). Der Erlös kommt der Jugendarbeit unseres Vereins zugute.
Wer wegen der weiten Anreise nicht nach Gräbendorf kommen kann, hat trotzdem die Möglichkeit, sich an der Versteigerung zu beteiligen. Eine Mail mit dem entsprechenden Angebot müsste uns aber bis Samstagmorgen gegen 8.30 Uhr erreichen. Unter 0173/1 59 65 48 oder 0174/4 95 49 38 können bis zum Abend telefonische Angebote abgegeben werden.
In seinem Buch beschreibt Leonard Peltier sein Leben vor der Inhaftierung  sowie seine Kämpfe und Qualen im Knast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.