Leonard Peltier´s Permanenteinschluss beendet

Seit einiger Zeit war Leonard Peltier im 24stündigen Permanenteinschluss. Diese Maßnahme richtete sich allerdings  nicht gegen Peltier ausdrücklich, sondern galt für alle Gefangene im USP Coleman, Florida. Hintergrund dieser Maßnahme waren lt. unserer Kontakte in den USA anhaltende eskalierende Auseinandersetzungen zwischen Knastgangs. Seit heute ist für Leonard diese Isolation beendet. Beendet ist somit auch die damit verbunden gewesene Kontaktsperre, d. h. Zugang zu Emails, Internet, etc.

20003

 

 

 

 

 

Vergesst Leonard nicht. Schreibt ihm in den Knast, sendet ihm Worte der Solidarität, der Hoffnung, der Zuversicht und der Kraft. Er ist stark und er braucht für die vielen Rückschläge seines Lebens permanent Kraftquellen.

Anschrift:

LEONARD PELTIER #89637-132
USP COLEMAN I
U.S. PENITENTIARY
P.O. BOX 1033
COLEMAN, FL  33521
USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.