DEMO in Frankfurt am Main: SENGAL IST NICHT ALLEINE!!

auch diese Ankündigung unserer kurdischen Freunde leiten wir gerne weiter, vor allem nach den bewaffneten Angriffen islamistischer Gewalttäter gegen jesidische Demonstranten in Herford/NRW. 

DEMO  – SENGAL IST NICHT ALLEINE!!
Verbreiten und weiter bewerben- sehr gerne gewünscht!!

Samstag 09-08-14 / 16:00Uhr / Frankfurt Hauptbahnhof

Wir, die Ciwanên Azad (Freie Jugend Kurdistan), rufen für den 09-08-14 zu einer Großdemonstration in Frankfurt auf, um auf das drohende Massaker an der Bevölkerung Sengals(Sindschar) aufmerksam zu machen!!
Es sind bereits mehrere Kinder und ältere Menschen, die auf den Sengalbergen ohne Wasser und Lebensmittel nun seit Tagen von den IS-Dschihadisten umzingelt sind, gestorben. Den Überlebenden wird gedroht, falls sie nicht zum Islam konvertieren, würden sie alle massakriert werden. Viele Frauen und Mädchen, die meisten kurdische Yesidinen, wurden auf ihrer Flucht von den Dschihadisten entführt.
Wir rufen alle linken und fortschrittlichen Freundinnen und Freunde dazu auf, sich uns anzuschließen!–
YXK – Verband der Studierenden aus Kurdistan e.V.Ortsgruppe Frankfurthttp://www.yxkonline.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.