Übermorgen online-Premiere zu Peltier – Film

Mit dem knapp halbstündigen Feature “I´m The Indian Voice” ist Claus Biegert ein vielbeachteter Beitrag zum Thema LEONARD PELTIER gelungen. Bislang lag dieser Film allerdings nur in englischsprachiger Version vor. Dies ändert sich, die deutschsprachige Version ist fertiggestellt und demnächst auch käuflich erhältlich. Die Premiere  findet jedoch nicht in einem Kino statt, sondern online. Exklusiv beim Premieretermin gibt es einen Live – Chat, bei dem ihr mit uns über Film, Fall und Situation Peltiers chatten könnt.

LPDemobiegert film

Do. 17.4.2014. um 19:00 unter  www.biegert-film.de/peltier

Bitte beachten: die Website und der Chatroom werden erst kurz vor 19:00 aktiviert. Derzeit ist lediglich die Startseite erreichbar.

Am Freitag findet dann um 14:00, 18:00 und 22:00 eine Wiederholung online statt, allerdings ohne Chatmöglichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.