Tokata-LPSG.de ONLINE

Es ist soweit, die neue Website wurde online gestellt-Auch wenn diese noch nicht fertig ist.
Zurzeit sind noch nicht alle Bereiche gefüllt, dies wird innerhalb der nächsten Tage geschehen. Die Inhalte werden überarbeitet und aktualisiert.

Da sich die Website noch in der Entwicklung befindet, kann und wird es sicherlich zu kleineren Störungen kommen.

Zukünftig werden hier aktuelle Aktionen und Neuigkeiten rund um Leonard Peltier, Abu Jamal und zu weiteren wichtigen Menschrechts- und Umweltthemen zu lesen sein.

Unsere News lassen sich auch einfach als RSS-Feed in euren RSS-Reader über die folgenden Webadressen einbinden:
https://www.leonardpeltier.de/?feed=rss
https://www.leonardpeltier.de/?feed=rss2

Zurzeit sind folgende Sites verfügbar:

-Atompolitik
-Kontakt
-Jahresberichte

Habt ihr Probleme oder Verbesserungsvorschläge, dann sendet diese bitte an mich webmaster@tokata-lpsg.de
Untersützung ist gerne gesehen und benötigt ! Bitte meldet euch ebenfalls per eMail.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit News über die Kommentarfunktion zu kommentieren.

Grüße

Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.