Soliveranstaltung für Peltier in St. Gallen/Schweiz

Am Sonntag, den 26.5.2013 findet in St. Gallen (Schweiz) in der “Offenen Kirche” Böcklinstr. 2, eine Soliveranstaltung für Leonard Peltier statt.

 

Unter dem Motto “37 Jahre ohne faires Gerichtsverfahren in Haft – wie lange noch?” werden Michael Schiffmann und Michael Koch über Hintergründe, Geschichte aber auch Perspektiven im Falle Peltiers berichten. Die Vorträge sind eingebettet in ein buntes Kulturprogramm (Musik, Gedichte, Filmausschnitte). U.a. zu sehen sein wird ein Film Claus Biegerts über ein Interview mit Peltier. Auch der aktuelle Dokumentarfilm “A Good Day to Die” über den AIM – Mitgründer Dennis Banks wird zu sehen sein. Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. Die Veranstaltung wird offiziell von INCOMINIDOS und TOKATA – LPSG RheinMain unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.