Infostand zu Peltier in Tschechien

Im Rahmen des von Tokata-LPSG RheinMain e. V. – Region Ost geplanten Aktionsmonates für die Freilassung Leonard Peltiers findet nach der Mahnwache in Leipzig vom 5. März nun übermorgen, am 9.3. ein Infostand in Kladno (Tschechien) beim dortigen Powwow statt. Damit dehnt unser Verein seine internationalen Aktivitäten weiterhin aus. Nach den USA, Italien, Schweiz, Österreich, Frankreich und Deutschland ist Tschechien nun das siebte Land, in denen wir mit Veranstaltungen aktiv vertreten sind.

Näheres unter https://www.powwow-kalender.de/kalender/czech-powwow_24.html.

Am 18. März ist der Tag des politischen Gefangenen. Auch da werden es in Leipzig wieder eine Mahnwache vor dem US-Konsulat geben, diesmal von 19 – 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.