Sorgen auch um Leonard Peltiers Augenlicht.

Am Jahrestag seiner Inhaftierung (6.2.1976) schrieb uns Leonard per Email, dass er morgens aufwachte und dabei bemerkte, dass er kaum noch etwas erkennen konnte. Er hat darum gebeten, dass er unverzüglich entsprechend augenärztlich untersucht und behandelt wird. Auch in Leonard Peltiers Fall ist dies ein weiteres Mal, dass sein Gesundheitszustand nach über 48 Jahren in Haft verschlechtert. Bevor wir an dieser Stelle Aktionsvorschläge machen wollen wir uns diesbezüglich heute mit Leonards Anwältin Jenipher Jones abstimmen. Auch über weitere Meldungen, die uns von Leonard aktuell erreicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.