Zur Erinnerung II: Interview mit Leonard Peltiers Anwalt Kevin Sharp aus 2022

Wer es damals versäumt hat, dieses Interview sich anzuschauen (auch bei uns als Blog gepostet), der kann dies nun nachholen. Kevin Sharp versucht als Peltiers Anwalt die Begnadigung Peltiers zu erreichen. Seine Arbeit macht er unentgeltlich (pro bono), anfallende Aufwendungen sollten aber durch Spenden ausgeglichen werden. Unser Verein ist seit 2020 mit Kevin Sharp in Kontakt. Unter anderem wurden Auszüge unseres Interviews mit ihm am 7. Juni 2021 in der jungenWelt veröffentlicht ( Leonard Peltier heute Schwerpunktthema in der jungenWelt – Tokata-LPSG RheinMain e.V. ). Hier nun ein Interview mit Sharp aus 2022. Aktuell unterstützen wir die Auslagen Sharps durch die laufende Herbst/Winter-Spendenaktion.

Native American activist Leonard Peltier’s lawyer pushes for Biden to grant clemency – YouTube

07.06.2021: »Er wäre der perfekte Kandidat« (Tageszeitung junge Welt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.