Spendenaktion Herbst/Winter 2022-2023…

…das haben wir nicht erwartet und schon gar nicht erträumt. In unserer letzten Zwischenmeldung zur Spendensammlung Herbst/Winter schrieben wir noch verhalten optimistisch, dass wir vielleicht sogar den nächsten Marker erreichen könnten, nämlich 5000,00 €. Dies war auch unser Traum 2021/22 bei der letzten Herbst/Winter-Sammlung, der allerdings dann nicht Wirklichkeit wurde. Doch jetzt wurde nicht nur dieser Marker erreicht, vielmehr wurde er aufgrund einer Großspende bei weitem übertroffen, weit über Erträumtes hinaus. Wir werden unsere Aktion dennoch bis Anfang Februar weiterlaufen lassen, also zu jenem Zeitpunkt, wenn Leonard Peltiers 48.Haftjahr beginnt und wir mit europaweiten Aktionen hierauf hinweisen wollen.

Anbei der Link zur Spendenübersicht, die wir alle paar Tage aktualisieren, soweit uns weitere Spenden erreichen. Allen Spender*innen ganz herzlichen Dank. Unseren besonderen Dank dem anonym gehaltenen Spender der 10.000,00 €. Als wir diese Spende auf unserem Konto sahen, dachten wir eher an eine Fehlbuchung und nahmen sofort Kontakt auf, da dies für uns unvorstellbar war. Doch seit gestern wissen wir, diese Spende war genau so gedacht. Aucnh an dieser Stelle hierfür unseren großen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.