Leonard Peltier geht es besser

Zumindest was die Gefährlichkeit der Schmerzanfälle anbelangt haben wir nun scheinbar Entwarnung zu vermelden. Leonard schrieb uns, dass es sich wahrscheinlich um einen eingeklemmten Nerv handelt(e) und er hoffe, dass dies nun nicht ständig ihn mit Schmerzen belaste. Man habe ihm ein paar Dehnübungen gezeigt, um auch vorbeugend etwas dagegen zu tun. (pers. Anmerkung: aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass diese Schmerzen durchaus unerträglich sein können. Und es wäre aus therapeutischen Gründen gut zu wissen, ob es sich lediglich um einen temporär mechanisch eingeklemmten Nerv handelt oder aber wie bei einer Spinalkanal-Stynose im Wirbelkanal die Nerven unter Druck stehen.). Weiterhin Leonard in seiner Email: “ABER VIELEN DANK an alle, die sich Sorgen gemacht haben.”

Auch wenn die Ursachen der Schmerzen aktuell nicht lebensbedrohlich zu sein scheinen, sollten wir alle Bemühungen verstärken, Leonard endlich aus dem Knast zu bekommen. FREE PELTIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.