4.2.2012: Kundgebung & Infoaktion zu Leonard Peltier in Frankfurt am Main

Am Vortag von Leonard Peltiers 35jährigem Haftmartyrium finden weltweit Protestaktionen statt. In Deutschland sind uns Aktionen in Berlin und Frankfurt bekannt. Infos über weitere Aktionen in anderen deutschen Städten bitte uns schnellstens zumailen, damit wir online hierfür werben können.

In Frankfurt am Main wird die Aktion am 4.2.2012 an der Hauptwache in der Innenstadt stattfinden. Wir planen eine Infoaktion mit Infotisch, Flugblättern und Inforeden über Lautsprecher, um auf den Fall und die Person Peltiers aufmerksam zu machen.Start der Aktion ist um 10:00 Uhr. Aktionsende 11:30, damit alle, die wollen danach noch zur Flughafen – Demo ins Terminal 1 fahren können. Die beginnt dort um 12:00 Uhr – wir werden uch dort dabei sein. Wo genau wir stehen werden am 4.2. steht noch nicht fest, wir beantragen unseren Stand zwischen Kaufhof und Katharinenkirche direkt an der Zeil. Über zahlreiches Kommen würden wir uns freuen und auch über Helfer beim Flugblattverteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.