News zu Leonard Peltiers Gesundheitssituation
Wir haben von Leonard eine Email erhalten, in der er über seine aktuelle Gesundheitssituation schreibt. Darin berichtet er über enorm starke Schmerzen. Rückblickend hätte er ja da viel erlebt, aber er hätte noch nie so viele Schmerzen gehabt, auch nicht bei all den Messerattcken, Schussverletzungen, als er als Kind in einen rostigten Nagel getreten sei (was ursächlich für sein Kieferleiden war, bei dem er nach einen oprerativen Eingriff fast verblutet und anschließend im Koma war).
Leonard weiter: “….dieser Morgen war der schlimmste von allen meinen Beinahe-Todesfällen, ich meine, diese Scheiße tat weh und der Schmerz war so anders, tut es immer noch. !! ….. ich habe ……. immer wieder gesagt, dass irgendetwas nicht stimmt, ich konnte spüren, wie sich mein Körper veränderte, neulich war mein ganzes linkes Bein kaputt und ich musste aus dem Bett aufstehen ……. es ist nach 4:0Uhr zählung AND STILL IN PAIN und es wird wochenende, es gibt keine krankmeldung am wochenende. ok muss gehen” (die Zeit um Emails zu lesen und zu schreiben ist für Leonard sehr begrenzt aufgrund des andauernden Lockdowns.
Wir haben Leonard bereits geantwortet und uns mit Unterstützer*innengruppen und seinem Anwalt in den USA in Verbindung gesetzt. Wir halten euch auf dem Laufenden. Als ersten Aktionsvorschlag: bestellt bei uns weitere Postkarten an das Weiße Haus, mit der Bitte um Peltiers Freiheit. Ihr bekommt sie gratis, aber dürft natürlich auch spenden. Postkarten bitte mit 95 Cent Briefmarke frankieren. Nach Rücksprache mit unseren Kooperationspartnern veröffentlichen wir weitere Aktionsvorschläge.
Schreibe einen Kommentar