TOKATA-LPSG RheinMain e.V. am 4.11.2022 in Leonard Peltiers Official Bookclub

Unter dem folgenden Link können sich Nightmover noch zu diesem ZOOM-Meeting anmelden. Ihr bekommt dann den Zugangslink zugesendet. Aufgrund der Zeitdifferenz findet die Veranstaltung in den USA zwar am 3.11., aber in Europa am 4.11. statt. Beginn: 1:30 Uhr MEZ.

Michael Koch wird bei diesem Bookclub Meeting etwas zur Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte des Vereins berichten. Dabei wird er auch die Peltier-Supportarbeit näher ausführen und auf die aktuelle Ausrichtung gesamteuropäischer Bemühungen eingehen. Auch zum Buch “Ein Leben für die Freiheit – Leonard Peltier und der indianische Widerstand” wird es weitere Informationen geben. Wer also nicht schlafen kann oder möchte ist eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen. Sprache: englisch.

https://fb.me/e/2c8OGz9TM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.