TOKATA-LPSG Rheinmain-Stand beim diesjährigen Karl May Fest in Radebeul

Wie bereits mehrfach, wird auch dieses Jahr im Rahmen des Karl May-Festes in Radebeul ein Info-Stand unseres Vereins dabei sein. Erstmals waren wir dies 2005 zusammen mit James Robideau, einem Cousin Leonard Peltiers. Später übernahmen diesen Part der Aktionen unsere engagierten Vereinsmitglieder aus der “Ostgruppe” des Vereins. Diese schreiben hierzu:


Nach zwei Jahren Pause  findet dieses Jahr das Karl-May-Fest in Radebeul wieder statt. Und wieder mit uns!!! Wer am Wochenende noch nichts vor hat und mal wieder mit uns plaudern will, findet uns vom 27. – 29.06. mit unserem Stand an der Kleinen Feder im Lößnitzgrund.

Am Samstag geht es dann offiziell los. Wir wollen dieses Wochenende unser Werbeposter (siehe Foto) von einer Veranstaltung von vor vier Jahren versteigern, bei der der Schauspieler Gojko Mitic bei uns zu Gast in Weißenfels war. Das Poster ist 2,5 x 0,9 m groß und das Mindestgebot ist 50 Euro (Herstellungskosten waren um einiges höher und es darf für einen guten Zweck auch mehr gespendet werden). Angebote nehmen wir bis Sonntag 18.00 Uhr per Mail an elhojama.zim@t-online.de oder Telefon 0151 40 80 75 81 entgegen. Das Geld kommt zu 100 Prozent einem Projekt in der Pine Ridge Reservation  zugute. Mitic selbst wird am Samstag im Karl-May-Museum in Radebeul als Stargast begrüßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.