AIM-Song bei Powwow: Free-Peltier-Banner weht drittes Mal in Grimma
Und nach dem Bericht von den Karl May Festspielen in Radebeul nun ein Wochenende später ein weiterer Bericht unserer Ostgruppe, die sich unermüdlich für Peltiers GFreiheit engagiert. Euch beiden, vielen Dank aus RheinMain. Gojko Mitic hat beim Karl-May-Fest in Radebeul …
AIM-Song bei Powwow: Free-Peltier-Banner weht drittes Mal in Grimma Weiterlesen
