Leonard Peltier: unsere Briefaktion an U.S.Präsident Joe Biden beginnt
…und deshalb haben wir euch anbei zum Downloaden zwei Texte im Word-Format beigefügt (deutsch und englisch), die ihr entweder so übernehmen könnt odert aber natürlich nun auch ganz einfach verändern könnt. Bitte sendet diese Briefe sowohl postalisch (Porto von Deutschland 1,10 €) und zugleich auch elektronisch an Bidens Kontakt bei X und Facebook. Die in unserem diessbezüglichen Rundschreiben angegebene Email – Adresse funktioniert nicht, ihr müsst über die Regierungs-Website schreiben.
Post an das Weiße Haus / Präsident Biden:
mit Bitte um Begnadigung – executive clemency und/oder Haftumwandlung – commute sentence
The White House
President Joseph Biden
1600 Pennsylvania Avenue
Washington, DC 20500
USA
Beschwerdetelefon:001202-456-1111
Fax: 001 202-456-2461
E-Mail über das Webformular
Web Form: http://www.whitehouse.gov/contact

dann ausfüllen und in dem untersten Feld habt ihr 2000 Zeichen inkl. Leerzeichen für euer Anliegen, dass ihr bitte höflich formuliert.

Bitte schreibt auch mehrmals und bestellt bei uns Karten, die Masse macht Eindruck
Hallo, ich schicke täglich 2-3 Petitionen, Mails und Papierbriefe los.
Dabei noch einen Tex entwickeln überfordert meine Zeit. Daher muss ich auf vorgefertigte Texte zurückgreifen. Danke für Ihren Text. Der war allerdings zu lang für das Kontaktfeld des Weißen Hauses, Ich habe den also zerschnitten. Ich bitte darum fertige Texte, die ich einfach einfügen kann bereit zu stellen. Ansonsten werde ich meine Auswahl für welche Angelegenheiten ich mich einsetzt neu überdenken.
Vielen Dank, für die ganze Vorarbeit, Clemens Harler