Leonard Peltier ist temporär aus dem Dauereinschluss. Neue Infos des Leonard Peltier Official Ad Hoc Committees

Übersetzt frei nach DEEPL

Grüße an alle,

Leonard wurde gestern nach zehn Tagen rund um die Uhr aus dem geschlossenen Vollzug entlassen.

Leonard bat uns ausdrücklich darum, der großzügigen Person, die ihm 40 Dollar zu seinem Geburtstag schickte, seinen herzlichen Dank zu übermitteln. Dieser kleine Akt der Freundlichkeit hat seine Laune während des Einschlusses sehr verbessert.

Sein Statement zum 80. Geburtstag wird demnächst veröffentlicht. Er bedauert, dass er an seinem Geburtstag nichts veröffentlichen konnte, und möchte allen, die ihm zu Ehren gekommen sind, seinen Dank aussprechen.

Haben Sie Leonards Geburtstagsfeier verpasst? Sie können sie hier ansehen: https://tinyurl.com/ResolutePeltiers80th DANKE an unsere brillanten, leidenschaftlichen Redner und an alle, die sich versammelt haben, um Leonard Peltier zu ehren und zu unterstützen

Democracy Now hat einen Beitrag über Leonard gemacht, während er eingesperrt war:

https://www.instagram.com/reel/C_30iZ9pJOh/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

In einem Clip wurde Leonard gefragt, was er zu Obama sagen würde. In echter Leonard-Manier sagte er: „Stoppt diese Kriege. Hört auf, Menschen zu töten! Und lasst mich raus!“

Leonard würde von Briefen profitieren. Er ist seit mehr als vier Jahren eingesperrt. GROSSE FETTSCHRIFT – er leidet unter zeitweiliger Blindheit. Wenn Sie seine Aufopferung verstehen, würde es ihm gut tun, von Ihnen zu hören. Oder einen guten Witz. Sogar ein schlechter Witz. Ich drucke Memes aus und schicke sie – er bekommt Schwarz-Weiß-Kopien.

Leonards Hauptverteidigerin, Jenipher Jones, und ihre Mitverteidigerin, Moira Meltzer-Cohen, bereiten sich auf den Kampf vor – mit Leonard gehen sie vor Gericht. Die eigentliche Arbeit wird immer intensiver.

Jeder weiß, warum Leonard Peltier ins Gefängnis kam. Der Krieg des FBI gegen die amerikanische Indianerbewegung, die paramilitärische Übernahme der Lakota Nation. Wir werden im Oktober ein Webinar veranstalten, in dem wir erklären, warum Leonard Peltier noch immer im Gefängnis sitzt, lange nach seinem rechtmäßigen Entlassungsdatum, und wie wir dagegen kämpfen können.

Diese Dauereinschlüsse sind quälend und müssen ein Ende haben. Wenn Sie es verspüren, den Justizausschuss zu belästigen, der gebildet wurde, um sicherzustellen, dass sich das Justizministerium an das Verfassungsrecht hält, finden Sie hier Kontaktinformationen und einen Musterbrief, in dem erklärt wird, warum dies dessen Pflicht ist.

www.freeleonardpeltiernow.org/donate und die Seite Act Now.

Wir werden in den nächsten Wochen mehrere Ankündigungen machen. Leonard Peltier braucht diesen öffentlichen Aufschrei, und wir haben vor, ihn ihm mit Ihrer Hilfe zu geben.

Wir rufen auch alle Wandmaler auf! Wenn Sie malen können und ein Gebäude zur Verfügung haben, werden wir Ihnen ein hochauflösendes Kunstwerk von Leonards Flagge schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.