Spendenquittungen 2017

12. Februar 2018

Am Samstag, den 9.2.2018 gingen postalisch 22 Spendenbelege an unsere Spender*innen und Unterstützer*innen sowie Vereinsmitglieder. Leider fehlen uns wieder bei 6 Spender*innen die Adressen. Wer also innerhalb dieser Woche seine Spendenbelege nicht per Brief erhält, sollte uns bitte informieren und gleich seine Adresse mitteilen. Nochmals herzlichen Dank. Was alles im vergangenen Jahr an Aktionen durchgeführt wurden, ist unserem Jahresbericht zu entnehmen (Menueleiste:  Tokata-LPSG > Jahresberichte > 2017). Spenden dienten vor allem der Anschaffung von Musikinstrumenten/-Equipment für Partnerprojekte in der Pine Ridge Reservation, der Unterstützung von Jugendprojekten in der Pine Ridge Reservation, der Verteidigungskosten Leonard Peltiers, dem Solifond für die politische Gefangene Red Fawn (Standing Rock) ……

Einen Kommentar schreiben

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.