Petition für Leonard Peltier jetzt auch online

9. Februar 2018

Wir hatten ja bereits über die aktuelle Petitions-Aktion für Leonard Peltier berichtet. Es gibt zwei Möglichkeiten die Petition zu unterzeichnen:

a.) ihr druckt die Petition und die dort angeheftete Unterschriftenliste aus, unterzeichnet auf der Liste (möglichst mit vielen anderen Bekannten) und sendet diese Liste dann an uns (Tokata-LPSG RheinMain e. V., c/o M. Koch, Aschaffenburger Str. 135, 63500 Seligenstadt) und wir leiten diese Liste dann mit vielen anderen Listen, die uns erreicht haben dann weiter in die USA und Kanada

b.) ihr unterzeichnet online unter folgendem Link:

https://www.gopetition.com/petitions/international-demand-for-the-immediate-freedom-of-indigenous-political-prisoner-leonard-peltier-89637-132-wrongfully-imprisoned-42-yrs3.html

Und nochmals viele Grüße von Leonard an seine Unterstützer*innen in Deutschland.

Einen Kommentar schreiben

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.