Aktuelle News zu Leonard Peltiers Gesundheitszustand

4. September 2017

Es ist keine zwei Wochen her, da hatten wir erfahren, dass Leonard Peltier aufgrund dauerhafter Hüftschmerzen, die ihn auch immer öfters zur Bettruhe zwangen, einen Rollstuhl bekommen hat. Für seine Mobilität ist dies hilfreich und er ist hierfür sehr dankbar, auch wenn ein Rollator wohl besser wäre. Nun erreicht uns die Mitteilung, dass Leonard außerhalb des Knasts zu einer Herzuntersuchung war. Dabei wurden drei verstopfte Arterien entdeckt. Peltier wurde umgehend operiert, bekam drei Bypässe gelegt, hierzu wurden Venenteile aus seinem Unterschenkel benutzt. Mittlerweile ist er wieder in Coleman und ihm geht es entsprechend gut. Schreibt ihm Genesungs- und Geburtstagswünsche, denn am 12.9. wird er 73 Jahre alt.

Einen Kommentar schreiben

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.