Noch 100 Tage: Gemeinsame Kampagne für die Freiheit Leonard Peltiers geht mit Presseerklärungen, Unterschriftenaktionen und Aufrufen an den Start

Zum Abschluss des dreitägigen Symposiums “Free Peltier” hatten sich Referenten, Musiker und Gäste am 9.10.2016 in Heidelberg zu einem Strategieplenum zusammengesetzt. NGOs wie die Gesellschaft f.bedrohte Völker, Incomicios Schweiz, AGIM  München, Tokata – LPSG RheinMain, Gruppen wie die Koordinierungsgruppe Symposium und One Spirit und auch der Traumfänger Verlag beschlossen eine “100 Tage – Kampagne” zu starten.  Hier die ersten  Aktionshinweise:

symp1

GfbV:  Aufruf und online -Unterschriftenkampagne

Koordinierungsgruppe Symposium:  Online-Petition

https://leonardpeltiersymposium.wordpress.com/, https://www.facebook.com/FreeLeonardPeltierSymposiumHeidelberg2016/

Incomindios Schweiz: Presseerklärung

erklaerung-incomindios

Tokata – LPSG RheinMain:  Presseerklärung, Postkartenaktion, Aktion zum Int. Tag der Menschenrechte, Unterschriftenaktion,

Postkarte vorn

AGIM  München: Luftballonaktion in Berlin am 29.10.2016, Artikel im nächsten COYOTE zum Symposium