Pressetermin Buchvorstellung “Ein Leben für die Freiheit” in Offenbach

Nein, wirklich gelungen war der heutige (11.3.2016) Termin heute nicht, denn außer einem Vertreter eines Offenbacher Stadtmagazins sowie einem Vertreter aus der regionalen Kunstszene blieben die Mitglieder des Vereins “Tokata-LPSG RheinMain” unter sich. Dennoch dank an den WIENER HOF in Offenbach für Raum und Catering. Und noch ein “dennoch” – und dennoch gab es auch Erfolge: weitere verkaufte Bücher, ein Artikel wird in der Juni-Ausgabe im Offenbacher Stadtmagazin “Mut und Liebe” erscheinen, es wird Vorabwerbung auf der Website dieser Zeitung geben und es wird wahrscheinlich demnächst auch Veranstaltungen in Mühlheim am Main geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.