Rückblick Mahnwache 5.8.2015 in Frankfurt am Main

Tatsächlich hinken wir im Moment mit unseren Online-Meldungen etwas hinterher. Neben der Urlaubszeit haben uns vor allem berufliche und familiäre Belange kürzer treten lassen müssen – auch Supporter sind keine Roboter.

Wir bedauern in diesem Sinne, dass wir nicht für den 5.8.2015 zu unserer monatlichen Mahnwache vor dem US – Generalkonsulat haben breiter mobilisieren können. Doch unser ohnehin nicht sehr großes Grüppchen war dennoch präsent und machte mit Plakaten und Bannern auf die Situationen der politischen Gefangenen Leonard Peltier und Mumia Abu-Jamal aufmerksam. Die Aktion für September wird voraussichtlich aufgrund von Urlaubszeit ausfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.