Demo und Kundgebung für Leonard Peltier, Samstag 5. Februar 2011, Frankfurt am Main

Ausgehend von der Hauptwache soll es zum US-Generalkonsulat in Frankfurt am Main, Giessener Str. gehen. Geplanter Demotreff: 12:00 Uhr Hauptwache Frankfurt am Main. Abschlusskundgebung ca. 14:00 Giessener Strasse. Bringt Freunde, Bekannte, Family mit.

3 Kommentare zu “Demo und Kundgebung für Leonard Peltier, Samstag 5. Februar 2011, Frankfurt am Main
  1. Klar versuche ich zu kommen, ich habe grad auf Facebook eine Veranstaltung zugefügt mit euren Daten, auf das viele Leutz nach Frankfurt kommen…..

    See U all

    ~In the Spirit of Crazy Horse~

    Wolle

  2. Franziska Schneider sagt:

    Leider ist Frankfurt zu weit entfernt,aber ich werde die Daten weiterleiten an Freunde und in meinem Kanal Posten.

    Freiheit für Leonard Peltier!!

  3. Ludger Hobitz-Rust sagt:

    Ich hab gerade mein Ticket nach Tübingen geändert, damit ich mitgehen kann.

    und auf Facebook gepostet, und trommeln tu ich sowieso.

    Bis Samstag,

    Ludger

    Ach ja, Info hab ich durch http://www.woodroot-radio.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.