Offenbach: Treffen mit dem Sprecher für Menschenrechtsfragen Bündnis90/Die Grünen zu Leonard Peltier

15. Februar 2014

Beim gestrigen Neujahrsempfang von Bündnis 90/Die Grünen in Offenbach fand ein Gespräch zwischen Tokata – LPSG – Sprecher Michael Koch und dem Sprecher für Menschenrechtsfragen, Tom Königs, betreffend Leonard Peltier statt. Königs wurde eine mehrseitige Falldarstellung übergeben. In dem anschließenden sehr produktiven Gespräch erklärte Königs, er würde die Anregung aufgreifen und sich um die Unterstützung weiterer Parlamentarier bzw. Fraktionsabgeordneten bemühen und dann ein offizielles Schreiben an Präsident Barack Obama verfassen und senden.

(Bilderquelle: Auswärtiges Amt)

images111XB92X

Eine Kopie dieses Briefes würde dann auch an den Verein Tokata-LPSG RheinMain e. V. gehen.

An dieser Stelle danken wir Tom Königs für das Gespräch und seine Bereitschaft uns in unserem Kampf für Leonard Peltier zu unterstützen. Wir werden zu gegebener Zeit über die Weiterentwicklung dieser Initiative berichten.

Einen Kommentar schreiben

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.