Heute, 6.2.2014: Lasst alle Kabel im Weißen Haus glühen – Fordert Freiheit für Leonard Peltier

….der Tag ist noch nicht zu ende und schon gar nicht in Washington, also bis 6:00 Uhr morgen früh MEZ ist dort der 6.2. und so lange solltet ihr Anrufe, Emails und Faxe an das Weiße Haus richten und Leonard Peltiers Freiheit fordern.

In the spirit of freedom and justice

fight for Leonards freedom – in peace and in struggle

The White House
President Barack Obama
1600 Pennsylvania Avenue
Washington, DC  20500
USA
Beschwerdetelefon:001202-456-1111
Fax: 001 202-456-2461
E-Mail: president@whitehouse.gov oder über das Webformular

PeltierMandela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.