Schreibt Leonard Peltier zum Geburtstag

Der indianische politische Langzeitgefangene Leonard Peltier, der seit Februar 1976 inhaftiert ist, wird am 12.September 2013 69 Jahre alt. 69 Jahre, von denen Peltier seit 37 Jahren im Knast ist: inhaftiert für eine Tat, die ihm niemals nachgewiesen werden konnte;für eine Tat, von der er selbst sagt, er habe sie nicht begangen;  für eine Tat , von der Zeit- und Ortszeugen sagen, Peltier sei unschuldig; für eine Tat, die niemals geschehen wäre, hätte das FBI nicht die Killertruppe der GOONS bewaffnet, gedeckt und ermutigt dutzende traditioneller Lakota zu ermorden. Seit 37 Jahren sitzt Leonard Peltier in Geiselhaft für eine rassistische Lüge, als sichtbares Symbol, dass soziale und sozialrevolutionäre Bewegungen und Personen in den USA gnadenlos als Terroristen denunziert, inhaftiert oder auch liquidiert werden können und  Protest und Widerstand keine Chance haben.  Schreibt Leonard Peltier in den Knast, denn jede Karte, jeder Brief sind eine Taube der Freiheit, ein Beweis, dass er von uns nicht vergessen wird. Wünschen wir ihm Kraft und Gesundheit für seinen jahrzehntelangen würdevollen Kampf für die Rechte der indigenen Bevölkerung Amerikas.

Anschrift:

LEONARD PELTIER

#89637-132

USP COLEMAN I

U.S. PENITENTIARY

P.O. BOX 1033

COLEMAN, FL  33521

USA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.