Jahresendzeitgrüße

liebe UnterstützerInnen, MitkämpferInnen und InteressentInnen,

keine langen Worte: wir danken Euch für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Wir werden die nächsten Tage unseren Jahresbericht 2011  zu Eurer Info  online stellen. Wir hoffen viele von Euch auch im kommenden Jahr wieder bei unseren Veranstaltungen und Aktionen anzutreffen. All den SpenderInnen nochmals unseren Dank. Die Spendenbescheinigungen werden wir Ende Januar versenden. Nun wünschen wir Euch erholsame Feiertage und einen guten Start ins nächste Jahr. Und nicht vergessen: unser Kampf für Leonard und Mumias Freiheit, für die Rechte indigener Völker, für Menschenrechte und Menschenwürde geht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.